Tag 9, Freitag 13. Dezember 2019 

Heute beschliesse ich mit meinem «Motorbike» (Roller) dem DCRS-Bus nach zu fahren, weil ich heute früher bei Margrit sein will und noch weitere Spritzdüsen für die übrigen Wasserschläuche kaufen will. Nach meinen Arbeiten in Nummer 10 helfe ich Joëlle im offenen Areal Nummer 11. um 15:30 Uhr besucht uns Brigitte und schaut sich die gemachten Arbeiten an. Ich verabschiede mich um 16 Uhr und fahre mit dem Motorbike zurück, wo ich im «Home Pro» die noch fehlenden Sachen für das DCRS kaufe. Dies ist ebenfalls eine Spende von mir.   

Samstag, 14. und Sonntag, 15. Dezember nehmen wir frei. Es war wieder sehr anstrengend, aber gut.

Am Samstagnachmittag fahren wir nach Lamai zum Essen ins «Sala Thai», ein schon lange bestehendes und feines, traditionelles Thai-Restaurant zum Fischessen. Der Fisch war köstlich! Am Sonntagnachmittag sind wir von Brigitte zur kleinen Weihnachtsfeier in Chaweng eingeladen. Alle Staff (Mitarbeiter*Innen) kommen, es ist Zahltag.

Vorgezogene Weihnachtsfeier bei Brigitte im          kleinen Tierheim Chaweng

 

--------------------------------------------- Ende der Woche 2 ----------------------------------------------------